Seite zu Favoriten hinzufügen / Link zu ihrer Webseite einrichten 

Arnsberg

TOP Veranstaltungen!



Arnsberg, Stadt
Fläche: 193,44 km²
Einwohner: 77.396
PLZ: 59759

Rock & Pop in Arnsberg und Umgebung

Folgenden Events werden zur Zeit in Arnsberg und Umgebung angeboten:

Startdatum (dd.mm.jjjj)
Ort
Enddatum (dd.mm.jjjj)

The Watch plays Genesis
EVENT THE WATCH spielt GENESIS: Europa-Tournee 2018

Diese international bekannte Prog Rock-Band kündigt die "EUROPA-TOURNEE 2018" an mit ihren unglaublich intensiven Aufführungen der frühen GENESIS-Klassiker der Jahre 1970-1975.
Das Allerbeste von den ersten GENESIS-Alben wurde ausgewählt, um Euch in die Ära der frühen Siebziger Jahre zurück zu versetzen!
Man braucht einfach nur die Augen zu schließen - und man fühlt sich wie ...

Seit September 2019
Genauere Details und Termine ⇒
Remode - The Music Of Depeche Mode
EVENT Remode ist die angesagteste Depeche Mode Tributeband aus Deutschland. Keine andere reicht so nah an die Power und Leidenschaft der Jungs aus Basildon heran wie diese Band aus Bielefeld. Sogar Johnny Cash und Marilyn Manson coverten die erfolgreichste Synthie-Pop-Gruppe aller Zeiten. Aber wer führt die Hits in der Originalversion live auf, wenn nicht Depeche Mode selbst?

Seit September 2019
Genauere Details und Termine ⇒
Bounce - Bon Jovi Tributeband
EVENT Pitt Event präsentiert – Bounce Beste BON JOVI Tribute Band Europas BOUNCE ist zweifelsohne die authentischste BON JOVI Tribute Band Europas! Der Band geht es nicht darum, als “Double“ oder “Look-alike“ aufzutreten. BOUNCE bringen mit eigener Note und trotzdem originalgetreuen Sounds und Arrangements das nahezu unerschöpfliche Repertoire aus fast 30 Jahren BON JOVI auf die Bühne.
Welthits, die Rockgeschichte geschrieben haben, Rocksongs, d...

Seit September 2019
Genauere Details und Termine ⇒
Andrea Bongers
EVENT Die Powerfrau aus dem Hamsterrad ist wieder da. Ihren »Mutti ist die Beste«-Pullover hat sie allerdings zuhause gelassen, der hat ausgedient. Stattdessen kämpft sie sich gnadenlos hoffnungsfroh durch das Minenfeld zwischen Gestagen und Östrogen und hat dabei gefährlich die Ruhe weg. Beim Zuschauen wird eines klar: Freiheit ist schön, macht aber viel Arbeit.

Als virtuose Puppenspielerin hat das talentierte Prachtweib mit ihren textilen ...

Seit September 2019
Genauere Details und Termine ⇒
Dire Strats - A Tribute To Dire Straits
EVENT Ein Sound, der um die Welt ging!

Erleben Sie die meistgebuchte Dire Straits-Tribute-Band Europas live! Im Vordergrund steht der Sound der um die Welt ging, mit einer Gitarre die keiner von uns je vergessen wird. Wolfgang Uhlich wird dabei von vielen fachkundigen Fans im In- und Ausland als bester Mark Knopfler Imitator angesehen.

Die Band hat sich mit über 500 Konzerten fest in der deutschen Musiklandschaft etabliert. Höhepun...

Seit September 2019
Genauere Details und Termine ⇒
Helter Skelter
EVENT Die Classic-Rock-Band HELTER SKELTER spielt die klassische Rockmusik des vergangenen Jahrhunderts. Die 7 Musiker machen dies mit einer Perfektion und Spielfreude, die seinesgleichen sucht. Classic-Rock der späten 60er, 70er und Anfang 80er Jahre - 100 % authentisch und in anspruchsvollster Qualität.

Nur das Beste vom Besten der Besten! Pink Floyd, Led Zeppelin, Beatles, Stones, Deep Purple, Eric Clapton, Bruce Springsteen, Uriah Heep, Yes,...

Seit September 2019
Genauere Details und Termine ⇒
Ray Wilson
EVENT GENESIS Classic
performed by former frontman Ray Wilson "Celebrating 50 Years"

RAY WILSON, der Ex-Sänger von GENESIS, präsentiert die größten Hits der Bandgeschichte und seiner Solokarriere.

Das Jahr 2018 läutet nicht nur die 50 Jahre zurückliegende Geburtsstunde von GENESIS als einer der besten und erfolgreichsten Rockbands aller Zeiten ein, sondern auch den 50. Geburtstag von RAY WILSON, einem der erstklassigsten Sänger ...

Seit September 2019
Genauere Details und Termine ⇒
The Queen Kings
EVENT The Queen Kings - "A kind of Queen"

"The Queen Kings" gilt als eine der besten Queen-Tribute-Bands und tourt schon seit vielen Jahren durch Deutschland und Europa. In diesem Jahr präsentieren sie mit Sascha Krebs als Leadsänger ihre neue Show "A kind of Queen".

Kenner schätzen die Band für Ihre Authentizität - sie haben sich den Queen-Sound bis ins kleinste Detail zu eigen gemacht, bleiben aber dennoch sich selbst treu u...

Seit Oktober 2019
Genauere Details und Termine ⇒
Jini Meyer: Frei Sein - Tour 2019
EVENT Die Ausnahme–Sängerin Jini Meyer, 11 Jahre Kopf der Band „Luxuslärm“, startet nach zwei Jahren Pause unter ihrem eigenen Namen ihr Solo-Comeback.

Mit dem nötigen zeitlichen Abstand und einer spontanen und kreativen Herangehensweise ist es Jini gelungen, mit den neuen Songs einen perfekten Neueinstieg zu schaffen. Nach vielen erfolgreichen Jahren und über 250.000 verkauften Platten mit ihrer ehemaligen Band, tritt JINI MEYER nun endlich wie...

Seit Oktober 2019
Genauere Details und Termine ⇒
Achtung Baby
EVENT Die ultimative U2 Tribute Show! Achtung Baby bietet die ultimative Vision, U2 live zu erleben, ohne auf eine der rar gesähten Tourneen des Originals warten zu müssen. Die Band spielt das komplette Hit-Portfolio von den frühen Songs wie "New Years Day", oder "Sunday Bloody Sunday", über wichtige U2 Klassiker wie "Pride" und "With Or Without You", bis hin zu gegenwärtigen Chart Hits wie "Beautiful Day" oder "Vertigo". Dabei achtet die Band genau au...

Seit Oktober 2019
Genauere Details und Termine ⇒
Barock - Europas größte AC/DC Tribute Show
EVENT BAROCK – Europas größte AC/DC tribute show

„ Wenn man die Augen schließt, glaubt man auf einem AC/DC Konzert zu sein!“, so zahlreiche Konzertbesucher.
Das liegt wohl daran, dass sich BAROCK zur Lebensaufgabe gemacht hat, mit weltbekannten Songs wie Highway to Hell, Back in Black oder Thunderstruck, den explosiven Soli von Gitarrengott Angus Young und einer typischen Show der Australier ihrem Publikum einzuheizen. Die Profi-Musik...

Seit Oktober 2019
Genauere Details und Termine ⇒
Stoppok und Band - Jubel-Tour 2020
EVENT Schon immer schwamm STOPPOK gegen den Strom. Wo andere um des lieben Erfolgs willen musikalischen Fast-Food-Moden folgen, bleibt er dem ehrlichen Handwerk treu: Der Blues, der Folk, der Rock’n’Roll, ja auch die besten Elemente eines progressiven Rocks waren und sind seine Basis. Er singt auf Deutsch mit feinem Humor über die Widrigkeiten des Alltags und profiliert sich dabei immer wieder neu als kritischer Betrachter seiner Umwelt.

Das Gut...

Ab März 2020
Genauere Details und Termine ⇒